• Jobs Job bei Solidtec GmbH

Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d)

Solidtec GmbH

Dieburg, 64807

Dieburg

Lust auf: Menschen . Formen . Teile Gesucht: Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d) Vollzeit Du löst technische Herausforderungen mit Weitblick. Denn du weißt: Das Endprodukt kann nur so gut sein wie die Form, die du ihm gegeben hast. Deshalb suchst du immer nach der besten Lösung -- im Team wie im direkten Kundenkontakt. Deshalb sollten dies deine Eigenschaften sein: Sehr gute CAD- oder CAM-Kenntnisse Räumliches Denken Präzises, sauberes Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein Spaß an Kundenkontakt Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Deine Aufgaben: Selbstständige Abwicklung von Projekten im engen Kundenkontakt 3D-Konstruktion von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium CAM-gesteuerte Programmierung von HSC CNC-Fräsmaschinen Nicht dein Job? Wir suchen auch CNC-Fräser/Zerspanungsmechaniker/innen, Werkzeugmechaniker/innen, Spritzgießer/innen, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt. Unsere Kunden schätzen unsere Authentizität, Flexibilität und Verlässlichkeit. Wir liefern, was wir versprechen. Versprechen geben können wir aber nur dank unseres Teams, das selbst in zeitkritischen Situationen Hand in Hand arbeitet und Bestleistungen erzielt. Dafür schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiter/innen. Auch in Form von beruflichen Perspektiven. Du willst dazu gehören? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23247940 z. H. Frau Andrea Coy, bewerbung[AT]solidtec.de Solidtec GmbH · Lagerstraße 45 · 64807 Dieburg t 49 60 71 92 29 0 · info[AT]solidtec.de www.solidtec.de

Projektmanager / CNC Programmierer (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)

Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)